Sponsoren

Sponsoren

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unseren Sponsoren, welche uns seit vielen Jahren unterstützen, bedanken.
Auch die vielen Firmen und Privatpersonen die uns immer wieder auf die eine oder andere Weise helfen, sei es mit Kuchen oder Gutscheinen zum Tag der offenen Tür oder mit tatkräftiger Hilfe beim Umsetzen von Bauprojekten, wollen wir nicht vergessen . Ein ganz großes DANKESCHÖN an alle !!!
 Besonderer Dank gilt folgenden Privatpersonen:
  • Frank und Edith Tschierske
  • Lutz und Sabine Wischalla
  • Frau Helga Gries
  • Frau Sabine Kallweit
  • Frau Martha Faatz
  • Frau Margarethe Günther

Und wer verbirgt sich hinter all diesen Logos? Einfach klicken und es herausfinden:
(Falls wir jemanden vergessen haben sollten, tut uns das sehr Leid. Einfach Bescheid sagen und wir nehmen eine Änderung vor!)
Share by: